Wir freuen uns, allen Besuchern unseres Bildungszentrums eine aufregende, aktive Möglichkeit vorstellen zu können: das Ausleihen von E-Bikes! In unserem stetigen Bemühen, umweltfreundliche und nachhaltige Alternativen für unsere Mobilität zu fördern, haben wir eine kleine Flotte modernster E-Bikes angeschafft, die ab sofort für Dich zum Ausleihen bereitstehen.

Diese E-Bikes bieten eine fantastische Gelegenheit, die malerische Umgebung Ostwestfalens auf zwei Rädern zu erkunden, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Ob für eine kurze Fahrt durch die Natur oder als Abwechslung zum Seminaralltag – unsere E-Bikes sind komfortabel, leistungsstark und einfach zu bedienen.

Die Ausleihe ist denkbar unkompliziert: Besuche einfach unsere Rezeption, und wir stellen dir alles Nötige für dein nächstes kleines Abenteuer zur Verfügung. Entdecke die Freiheit und den Spaß, den ein E-Bike bieten kann, und mache deinen Aufenthalt bei uns noch unvergesslicher. Wir freuen uns darauf, dich bald auf einem unserer E-Bikes zu sehen!